Einladung zum Frühlingsbrunch des Musikvereins Zaisenhausen e.V.

Autor:

Einladung zum Frühlingsbrunch des Musikvereins Zaisenhausen e.V.

<p>Der Musikverein Zaisenhausen e.V. freut sich, Sie auch dieses Jahr wieder zum mittlerweile traditionellen Frühlingsbrunch einladen zu dürfen. Wie in jedem Jahr werden wir Ihnen mit einem Begrüߟungssekt Lust auf unser mit zahlreichen Leckereien versehenes Buffet bereiten. Schlemmen Sie am Sonntag den 23. März 2014 von 10 Uhr bis 14 Uhr in der Kultur- und Sporthalle Zaisenhausen nach Herzenslust zum Preis von 16,50 Euro und genieߟen Sie dabei soviel Kaffee wie Sie möchten. Kinder zwischen 5 und 12 Jahren bezahlen 8,00 Euro; für Kinder unter 5 Jahren ist der Eintritt in Begleitung von Erwachsenen frei. Um alle Sinne gleichermaߟen anzusprechen, ist für eine musikalische Umrahmung natürlich ebenfalls gesorgt.</p> <p>Aufgrund der groߟen Nachfrage in den vergangenen Jahren ist eine telefonische Reservierung bei Familie Dörlich (Tel.: 07258-1844) erforderlich. Natürlich bieten wir wie jedes Jahr auch Gutscheine zum Verschenken an. Zur besseren Planung bitten wir Sie um die Bezahlung der von Ihnen reservierten Plätze bis zum 28. Februar 2014. Reservierungen, die bis zu diesem Zeitpunkt nicht bezahlt wurden verlieren ihre Gültigkeit und werden wieder zum Verkauf freigegeben.</p> Auf Ihr Kommen freut sich der Musikverein Zaisenhausen!