Presse Archiv

zurück zur Übersicht

Frühlingsbrunch 2014

Autor: André Kull

Ortsblatt Zaisenhausen

Frühlingsbrunch 2014

<p>Am vergangenen Sontag veranstaltete der Musikverein Zaisenhausen seinen traditionellen Frühjahrsbrunch in der Kultur- und Sporthalle.</p><p>Der Brunch war nicht nur bei den Zaisenhäusern, sondern auch auswärts eine beliebte Veranstaltung ist. Dies zeigte sich wieder an den vielen Reservierungen. Schon kurz nach der Bekanntgabe des Termins waren fast alle Plätze vergeben. Es gab auch schon Anfragen für nächstes Jahr.</p><p>Die Besucher wurden um 10 Uhr mit einem Glas Sekt empfangen und an Ihre Plätze begleitet, danach wurde das Buffet eröffnet. Vorstand André Kull begrüßte alle Besucher, darunter Bürgermeisterin Cathrin Rübenacker und die Gewinner des Preisausschreibens der Brettener Woche - es wurden dort 4 Freikarten für den Brunch verlost. Neben frisch zubereitetem Rührei und Kaffee gab es ein reichhaltiges Buffet von A wie Ananas-Käse-Salat bis Z wie Zitrone-Kokos-Muffins - alles was das Herz begehrt. Zur Mittagszeit wurde eine Suppe mit leckeren Einlagen, und Kasseler in Biersauce mit Knödeln angeboten. Im Anschluß wurde noch fruchtiges Dessert gereicht. </p><p> Wie jedes Jahr umrahmte die Big Band des Musikvereins das Mahl abwechslungsreich mit erlesenen Jazz-Klassikern, Film-Hits, und weiteren akkustischen Leckerbissen. </p><p> Die Besucher ließen den Tag bei Kaffee und Kuchen gemütlich ausklingen. Allen Helferinnen und Helfern auf diesem Weg noch einmal ein recht herzliches Dankeschön für den Arbeitseinsatz und die Mitarbeit am Buffet. Die Bläserjugend bedankt sich für die Spenden im "Spendenhorn". Bilder und weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: http://www.mv-zaisenhausen.de</p>

zurück zur Übersicht