Presse Archiv

zurück zur Übersicht

Probetag für Groß und Klein

Autor:

Amtsblatt Zaisenhausen

Probetag für Groß und Klein

<p>Die Jugendkapelle und die Bläserklasse trafen sich am Samstag, den 29.10.16 im Proberaum um zusammen zu musizieren. Um 14 Uhr ging es mit einer gemeinsamen Probe los, wo die ganz kleinen zeigen konnten was sie schon drauf haben. Nach einer Pause, in der es Kaffee und Kuchen gab, waren Registerproben für die Jugendkapelle angesagt.</p> <p>In dieser Zeit bastelten die Kleinen schöne Windlichter für zu Hause. Nach einer letzten Probe gab es natürlich auch Abendessen. Die Kinder und Jugendlichen bereiteten leckere Pizzabrötchen zu.</p> <p>Da die Jugendkapelle zur Zeit ein Stück von 'Harry Potter' spielt, haben sie natürlich eine Filmenacht gestartet. Nach dem ersten Film wurden die Kinder der Bläserklasse abgeholt, die Jugendkapelle schaute jedoch noch fleißig weiter, bis schließlich alle eingeschlafen waren. Am nächsten Morgen gab es noch ein leckeres Frühstück zum Abschluss.</p>

zurück zur Übersicht