Presse Archiv

zurück zur Übersicht

Probewochehende des Blasorchesters in der Jugendherberge in Aalen

Autor: Zoe Schäfer, Anna-Sophie Herbich

Ortsblatt Zaisenhausen

Probewochehende des Blasorchesters in der Jugendherberge in Aalen

<p>Am Freitag, den 17.02.17, brach das Blasorchester des Musikvereins nach Aalen auf. Nach einer langen Fahrt erreichten Sie die Jugendherberge und dann ging es auch gleich weiter zu einer Bierprobe, die den Abend sehr schnell verstreichen ließ. Anschließend haben die Musiker den Abend mit Speis und Trank ausklingen lassen.</p> <p>Der nächste Tag war geprägt von Register- und Gesamtproben, doch am Abend genossen die Musiker noch einmal die gemeinsame Zeit zusammen. Allerdings ging es am nächsten Tag gleich mit einer Gesamtprobe weiter. Nach dem köstlichen Mittagessen machten sich die Musiker dann wieder auf den Heimweg.</p>

zurück zur Übersicht