Ostervorspiel der Bläserjugend

Autor: Catrin Nies

Ostervorspiel der Bläserjugend

Am 7.4.2018 haben die Jungmusiker des MV Zaisenhausen ab 18:30 Uhr gezeigt, was Sie bisher gelernt haben. Es ging von Blockflöten über Einzelbeiträge bis zur Bläseklasse. Den Einstieg machten die acht Blockflötenkinder mit ihren Ausbildern Lena Seitz, Maren Gehringer und Anna-Sophie Herbich. Als zweiter Punkt kamen Einzelbeiträge der Bläserklasse. Natürlich konnten aber auch Kinder, die noch nicht in der Bläserklasse sind, ihr Können unter Beweis stellen. Den Abschluss machte die Bläserklasse unter ihrer Dirigentin Catrin Nies. Ein Dankeschön gilt auch an die Eltern, die bei der Bewirtung geholfen haben und an die zahlreichen Eltern, Geschwistern, weitere Angehörigen und Freunden, die aufmerksam zugehört haben.