Presse Archiv

zurück zu den News

Freizeit der Bläserjugend 2008

Autor: Jan Krachhudel

Ortsblatt Zaisenhausen

Freizeit der Bläserjugend 2008

<p>Nun war es wieder soweit, wie jedes Jahr ging es ab in die Musikfreizeit. Dieses Jahr ging es in die Jugendherberge in Schwäbisch Hall. Am 31.10.2008 ging es schon um 8.15 Uhr am Bahnhof mit einem 'Reise mit Wöhrle' Bus los in die Musikfreizeit. Nach 2 Stunden Fahrt waren wir angekommen und durften sofort unsere Zimmer bestürmen und die voll gepackten Koffer ausräumen. Noch vor den Mittagessen führten alle eine kurze Probe durch, ob Blockflöten, Schülerkapelle oder Jugendkapelle!</p> <p>Abends wurden wie jedes Jahr in Gruppen Spiele veranstaltet, mit Rätseln zum Grübeln und spaßigen Spieleklassikern.Am Samstag haben alle fleißig geprobt und neue Stücke für die Jahresfeier einstudiert. Abends durften die verschiedenen Zimmer ihre Beiträge vorstellen, welche sie selbst aussuchen und gestalten konnten.</p> <p>Am Sonntag den 02.11. ging es dann schon nach dem Mittagessen leider wieder Richtung Zaisenhausen. Wie jede Jahr war die Freizeit probereich, lustig und einfach schön dabei zu sein. Ein großes Lob an die Organisatoren und Betreuer.</p>

zurück zu den News