Presse Archiv

zurück zur Übersicht

Freizeit der Bläserjugend 2014 - JH Neckarelz

Autor: Jonas Sicko-Prein

Ortsblatt Zaisenhausen

Freizeit der Bläserjugend 2014 - JH Neckarelz

<p>Um 8:40 Uhr ging es los nach Mosbach. Nach 1,5 Stunden Bahnfahrt sind wir an der Jugendherberge angekommen. An der Tagesordung standen neben vielen Proben auch Spiel, Spaß und Unterhaltung an oberster Stelle. Die Proben verliefen erstaunlich gut und die neuen Lieder saßen schon nach wenigen Stunden. Am ersten Abend wurden wir mit einer schaurig grußeligen Nachtwanderung und einer Halloween Filmnacht überrascht. Der zweite Abend wurde klassisch mit Spielen gestaltet. Am Tag der Abrreise haben wir den Liedern noch den letzten Feinschliff verpasst. Nach großer Aufräum- und Putzaktion ging der Zug nach dem Mittagessen mit uns 13 und unseren Betreuern wieder zurück in Richtung Heimat.</p> <p>Wir bedanken uns natürlich sehr bei unserer Dirigentin Marina für die stehts unterhaltsamen Proben und der tollen Auswahl an Liedern. Ebenso bedanken wir uns bei der Jugendleitung und den Betreuern für eine toll organisierte und spaßige Jugendfreizeit.</p>

zurück zur Übersicht